Wer Was bin ich? Quiz

Es geht um ein Quiz, mit dem du herausfinden musst, wer ich bin. Die Fragen in dem Quiz sind so gestellt, dass du diverse Anhaltspunkte über mein Leben und Wirken bekommst. Das Quiz ist für alle, die interessiert an anderen Menschen und deren Leben sind.
Wer ist das?

In diesem Quiz geht es um die Frage: Wer bin ich? Diesmal sollst du jedoch nicht nur meine Persönlichkeit erraten, sondern auch ein wenig mehr über mich herausfinden. Also: Wer bin ich und was mache ich so?

Ich bin ein professioneller Sportler.

Warum auch immer du dich für dieses Quiz entschieden hast, ich bin froh, dass du da bist! In diesem Quiz wirst du nämlich versuchen müssen, mich zu erraten. Aber keine Sorge, ich werde dir einige Hinweise geben. Also, los geht’s!

Ich betreibe einen olympischen Sport.

Das ist richtig! Ich bin Olympiasiegerin im Stabhochsprung.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.