Allgemeinwissen Quiz

Ralf Schnoor Wer wird Millionär

1.Ähnlich wie das unsrige Kneipen-Quiz, findet in Hannover im Café „K“ regelmäßig das Tablequiz statt. Durchgeführt wird dies von Ralf Schnorr, welcher nach 400 bis 500 Bewerbungen vor wenigen Tagen 1 Million Euro bei „Wer wird Millionär“ abräumte. Dabei hatte er die Millionenfrage bereits selbst schon einmal recherchiert und konnte es sich somit leisten seinen letzten Joker aus lauter Spaß an der Freude anzurufen. Gefragt war übrigens nach dem Schwarzem Einser. Was ist der Schwarze Einser und der wievielte Millionär bei Wer wird Millionär war Ralf Schnoor? (Deutschlands älteste Briefmarke, 7. Millionär)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.